Samstag, 1. November 2014

Butterflyix - Nur ein Gerücht?!

Der Name hat sich sehr schnell verbreitet und ich bin mir sicher einige wissen nicht mal von wo er ursprünglich kam. Ich werde in dem Post ein bisschen was darüber sagen.

Die russische VK Gruppe WinxClubRus gab, im Rahmen ihres 2. Geburtstages, den Namen einer der Staffel 7 Verwandlungen bekannt: Butterflyix


Dieser Post ist die einzige Quelle die wir haben. Alle anderen Newsblogs etc. haben den Namen ursprünglich von dort!
Das heißt auch, dass sie uns theoretisch alles mögliche erzählen können und viele hätten es für den Namen der Verwandlung gehalten.

Nur warum glauben viele der Gruppe?
Ganz einfach. Sie haben uns auch den Namen von Sirenix und Bloomix verraten und, besonders den letztgenannte Verwandlungnamen, wollte am Anfang keiner glauben, doch er stellte sich als wahr heraus.
Darüber hinaus besitzen noch andere Infos und Bilder, die nicht öffentlich zugänglich sind, was bestätigt, dass sie irgendwie mit Rainbow in Verbindung stehen müssen. (Wie genau ist mir nicht bekannt)

Für den Namen spricht noch die Tatsache, da es in der 7. Staffel sehr um Tiere gehen wird. Mehr dazu hier: Staffel 7 - Erste Zusammenfassungen - GermanSirenix

Während einige Seiten sich mit dem Namen schon längst abgefunden haben, sind Andere weiterhin kritisch und halten es solange für ein Gerücht bis es offiziell bestätigt wurde.