Freitag, 28. November 2014

Concept Artworks einer neuen Verwandlung

Auf der Seite zu der italienischen Sendergruppe RAITV wurde ein Interview mit Iginio Straffi veröffentlicht.
Besonders interessant daran ist, dass man in einer Szene folgendes sieht:


Auf den ersten Blick "nur" das Storyboard einer Szene aus Staffel 5, Folge 14. Doch schnell fällt einem das Bild oben links auf. Es sind alle Winx in einer Verwandlung, die wir noch nicht zuordnen konnten!


Noch ist unklar um was es sich genau handelt, doch besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die zweite Staffel 7 Verwandlung handelt!

Quelle:
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-1af8e78b-2517-40f6-8773-5270ec999094.html#p=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen, Spam oder Eigenwerbung in die Kommentare schreiben. :)