Montag, 6. April 2015

Werbung für Rainbows Stand an der MIPTV

Aufgrund der baldigen Eröffnung der diesjährigen MIPTV in Cannes, kann man in etlichen Online Magazinen etwas über Rainbow und seine Produktionen lesen.
Ich liste hier mal die auf, die ich gefunden habe. Klick einfach auf die Überschriften um zu den Magazinen zu kommen. 

TV Kids MIPTV 2015 (World Screen) - ISSUU

Auf den Seiten 8 und 9 ist ein Poster mit den aktuellsten Serien und Filmen von Rainbow zu sehen. Darunter Huntik, PopPixie, Mia & Me, Winx Club und Gladiators of Rome:



TV Listings MIPTV 2015 (World Screen) - ISSUU

Auf Seite 30 findet sich ebenfalls ein kleiner Text zu Rainbow. Hier werden kurze Zusammenfassungen über Rainbows Produktionen geliefert, darunter auch eine Neue der 7. Staffel von Winx Club. Allerdings enthält diese keine neuen Informationen.



World Screen Guide 2015 - ISSUU

Auf Seite 106 und 107 befindet sich ein kleiner Text über die Erfolge von Rainbow und erneut ein Bild mit seinen Produktionen. Dieses Mal allerdings nur Huntik, Winx Club, Mia & Me und Royal Academy



Quelle: