Samstag, 16. Mai 2015

Staffel 7 Premiere in Griechenland am 24. Mai

Nickelodeon Griechenland gab nur einen Werbespot bekannt, dass am 24. Mai 2015 um 10:10 Uhr (für Deutschland 9:10) die 7. Staffel ihre Premiere feiert.

Die offizielle Facebook Seite gab das Datum bekannt, allerdings ist dieser Post für uns nicht mehr zugänglich.
Text:
Οι Winx επέστρεψαν!!! Μη χάσετε τον ολοκαίνουριο 7ο κύκλο επεισοδίων στο Nickelodeon από τις 24 Μάϊου! Εντωμεταξύ, απολαύστε το μαγευτικό τρέιλερ.

Übersetzung:
Die Winx sind zurück!!! Verpasst nicht die neue 7. Staffel am 24. Mai 2015 auf Nickelodeon! 
Für einen kleinen Vorgeschmack, hier der magische Trailer.


Die offizielle Facebook Seite gab das Datum bekannt, allerdings ist dieser Post für uns nicht mehr zugänglich.
In der Videobeschreibung steht folgendes (Übersetzung):
Bloom, Flora, Tecna, Musa, Layla und Stella sind zurück! Dieses mal werden die mächtigsten Feen der magischen Dimension 6 neue Tiere haben die sie bei ihren Abenteuern durch neue Welten unterstützen. Sie werden Butterflix & eine neue, noch nie zuvor gesehene, zweite Verwandlung erlangen!

Bis du bereit mit den Winx in ein neues Abenteuer zu fliegen?


Screenshots:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Beleidigungen, Spam oder Eigenwerbung in die Kommentare schreiben. :)