Die Feinde

Kalshara 

Kalshara, eine begabte und ehrgeizige Fee, die als junge Fee zusammen mit Faragonda nach Alfea ging.

Während ihre Zeit in Alfea erweckte sich in Kalshara ein Interesse für die Ungebändigte Magie, ein Form des dunklen Zaubers. Schon damals wollte sie alle Feentiere fangen und versklaven um die Ultimativen Macht zu finden. Als sie in Kontakt mit Ungebändigter Magie gekommen ist verwandelte sie sich in ein Katzenartiges Wesen mit der Fähigkeit sich in jedes Tier zu verwandeln (Greifvogel, Panther, Fledermaus, Drache, Steinadler) und jede Tiersprache zu sprechen.

Brafilius

Der lustige und stümperhafte Zauberer ist der zweite Antagonist der 7. Staffel.
Durch die ungebändigte Magie hat er die Gestalt eines Hundes, der sich gegenüber Kalshara wie ihr Hund benimmt.

Brafilius kennt eine beachtliche Menge an Zaubern, die er jedoch immer wieder verwechselt. Durch seine Magie kann er zum Beispiel Tiere zum sprechen bringen und sie kontrollieren.
Er hat einen untrüglichen Instinkt und kann Dinge und Lebewesen (einschließlich Feentiere) erspüren. Mit dem dunklen Diamant auf seinem Zylinder kann er Feentiere analysieren. Leuchtet der Diamant ist es das hier mit der Ultimativen Macht.

Brafilius verfolgt augenscheinlich den gleichen Plan Kalshara, doch er hat mehr im Sinn: Sobald beide die ultimative Macht der Feentiere haben, möchte er sie benutzen und sich ein für alle Mal von seiner Schwester zu befreien.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen